Mittwoch, 7. Februar 2018

Schnee gehört einfach zum Winter

Nun gibt es hier auch seit dem Wochenende Schnee und Sonnenschein satt. Auch unser Tommy mußte die weiße Pracht versuchen.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Tommy ist nicht zimperlich! Schnee an den Pfoten, wo gibt es denn sowas?LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Brigitte!
    Mein Purzel tobte früher auch immer im Schnee herum und machten mit den Pfoten Schneebälle.

    Bei uns ist der Schnee wieder fast komplett weggetaut.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. nah der Tommy geniesst es im Schnee rum zustampfen .. wunderschön das Schneebild.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Heute schneit es hier schon den ganzen Tag. Nun... wo keiner mehr Schnee mag....
    Hübsche Bilder, schwarze Katze im Schnee ist immer schön anzusehen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen