Sonntag, 21. Januar 2018

Die Bildertruhe hat den Deckel wieder geöffnet

Über ein halbes Jahr war hier nichts los. Es war einfach die Luft raus und dann die Überlegung weitermachen oder nicht. Immer die Frage: wen interessiert das, was ich schreibe und zeige. Ich will nicht ungerecht sein, es gab immer einige Leser, vielleicht schauen sie nun auch wieder hier rein. Für heute erstmal ein kleiner Wintergruß aus der Uckermark.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    wie wunderschön das Scrap ist und ich frue mich wieder zu lesen von dir!
    nahja es hat sich auch nichts geändert grossartig in der Bloggerwelt. Leute die kommen und gehen wieder, probieren es anders wo!
    Ich hoffe du findest wieder Spass daran.
    Schönen Sonntagabend und nachträglich ein gutes gesundes neues Jahr wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner kleiner Gruß
    Ich freu mich, ich hab so oft an Dich gedacht.
    Ich schreibe ja auch nicht mehr so regelmässig, die Zeit fehlt und manchmal denk ich auch, alles kann ich nicht öffentlich machen.
    Auch Robert braucht einen Schutz.
    Wir haben ein Regen/Schnee-Wochenende hinter uns. Schade, es ging noch nicht einmal zum Schlitten fahren.
    Aber, bis auf das Hochwasser an den Wiesen hatten wir keine Katastrophe. Keinen schlimmen Sturm etc. Ich bin froh drum, es ist erschreckend was im Land passiert.
    Auch von mir noch viele guten Wünsche für 2018
    Ich hoffe sehr, es wird ein schönes Jahr und das wünsche ich Dir/Euch auch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das ist aber schön, dass du den Deckel wieder geöffnet hast, freu!

    Wenn die Luft raus ist, tut es gut, mal eine Pause einzulegen, um neue Energie fürs Bloggen zu sammeln.:-)

    Jetzt sage ich ganz lieben Dank für den schönen Wintergruß, aber ich kann nicht mit Schnee dienen, sondern nur mit grauem Wetter.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße auch aus der Uckermark,auch wenn ich nichts kommentiere,so schaue ich doch immer.Manchmal fehlt eben die Zeit.Katja

    AntwortenLöschen