Montag, 20. März 2017

Wenn es bloß wärmer wäre...

....soviele Frühlings Anzeigen. Die Kraniche sind da, die Frühjahrsblüher natürlich auch, etwas Gartenarbeit war möglich, aber es ist unwirtlich und frisch. Gestern Nachmittag kam sogar noch etwas Schnee und heute Regen.
Man muß einfach Geduld haben.
 
 
 
 

 

 

Lieben Gruß

Brigitte 





 

Freitag, 10. März 2017

Frühling??? FRÜHLING

Nun muß er aber auch endlich kommen.
Viele Wochen war es hier kalt und ungemütlich. Trotz allem haben sich Schneeglöckchen und Winterlinge aufgemacht.
Erste Gartenarbeiten sind auch erledigt. Einige Heckensträucher mußten nun mal eine Radikalkur erfahren. Alles wird wieder austreiben. Schutzreisig ist nun auch abgenommen. Eine Kletterrose bekam einen neuen PLatz.
Auf mehr als 10 Grad steigen die Temperaturen noch immer nicht und die Sonne macht sich auch rar.
Aber die Hoffnung auf wärmeres, sonnigeres Wetter bleibt.  

 

 

 

 

Was über den Winter an Handarbeiten entstanden ist dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße