Donnerstag, 18. Mai 2017

Darauf haben wir doch gewartet...

...auf Sonne und Wärme. Nun genießen wir sie, die schönen Tage.

 

 

 

 

 

Nun könne auch die Schildkröten endlich Sonne und Wärme genießen. Es war ein hin und Her zwischen mal draußen sein und wieder im Gewächshaus unter die die Wärmelampe verschwinden.

 

Der Specht schaut immer noch nach Erdnüssen in der Futterstelle

 

er wandert durchs Dorf und schaut auch bei uns rein.

Danke für euren Besuch hier und liebe Grüße 
 
 




 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    was für wunderschöen Rapsfotos und auch von dienen Schildkröten die endlich die Sonne geniessen und der Kater der sich überall druch schlängelt.. ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das herrliche Bilder!
    Diese Farben sind wunderschön.
    Hier war es auch fast wie Sommer und gestern Abend kamen dann die Unwetter. Ich hoffe, die Frühlingssonne erobert sich den Himmel zurück
    liebe Grüsse
    ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das Gelb der Rapsfelder und das Blau des Himmels passen so wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen