Freitag, 10. März 2017

Frühling??? FRÜHLING

Nun muß er aber auch endlich kommen.
Viele Wochen war es hier kalt und ungemütlich. Trotz allem haben sich Schneeglöckchen und Winterlinge aufgemacht.
Erste Gartenarbeiten sind auch erledigt. Einige Heckensträucher mußten nun mal eine Radikalkur erfahren. Alles wird wieder austreiben. Schutzreisig ist nun auch abgenommen. Eine Kletterrose bekam einen neuen PLatz.
Auf mehr als 10 Grad steigen die Temperaturen noch immer nicht und die Sonne macht sich auch rar.
Aber die Hoffnung auf wärmeres, sonnigeres Wetter bleibt.  

 

 

 

 

Was über den Winter an Handarbeiten entstanden ist dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße 



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    wunderschön dienen Collagen zusammen gestellt auch bei mir ist e snoch nicht so recht warm mit 7 Grad das wa rheute das höchste und so kalten Wind dazu. Doch ich habe auch die Frühlingsboten überall gesehen und die Narzissen ihre Grünen Stieloe.
    Frühling kommt langsma aber sicher!
    So wünsche ich dir ein sonniges Wochenende und blühende Blumen in deinem schönen Garten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingsblüher trauen sich endlich raus und erfreuen unsere Herzen und Kameras.
    Liebe Grüße1

    AntwortenLöschen