Dienstag, 31. Januar 2017

Winterliche Überraschung am letzten Januartag

Eine dicke Packung Schnee heute morgen










 

so verabschiedet sich der Januar, der Schnee wird aber bestimmt nicht lange bleiben, denn es soll wärmer werden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auch wir wurden heute mit Schnee überrascht. Die Ferienkinder hats gefreut.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Boahh hast du Schnee und bei mir war nur so Schneeflocken aber der Boden war viel zu warm und heute so ein saublödes feuchtes Nebelwetter wieder.. das hätte ich auch lieber im Schnee rumstapfen das wärs ....
    Danke für diese tolle Schneefotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wo, das sind ja unglaubliche Schneemengen!! Toll. Das sieht so wunderschön aus.Wahnsinnsbilder!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schön aus ... bei uns taut alles weg !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen