Montag, 16. Januar 2017

Wenn die Katze TV guckt....

...der Beitrag über die Schneeleoparden muß unseren Tommy angesprochen haben. Flink saß er auf dem Fernsehtisch und hat jede Bewegung verfolgt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was sich in Tier wohl dabei denkt?

 
 

Gestern hatten wir Schneetreiben mit großen Flocken. 

Liebe Grüße und ein Dankeschön für`s Hereinschauen 

 








 

Kommentare:

  1. Wie niedlich. Unser schwarzer Willy interessiert sich auch brennend für Sendungen mit Tieren. Setzt sich genauso vor den Fernseher und verfolgt das Geschehen aufmerksam. Bei euch schneit es ja ganz schön. Winter ist ja in Teilen ganz nett aber eigentlich habe ich schon genug davon und schiele schon mal Richtung Frühling.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manche Sendungen scheinen interessant... und ich wüszte auch zu gern, was Katzen dabei denken. Es bewegt sich, aber es fehlt der Geruch -
    Oh, Ihr habt Schnee, wir bisher nich allzu viel! Aber ich bin auch nicht so böse drüber, denn so kann ich noch einigermaszen radeln. Freu.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen