Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtsgruß


 

Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest. Leider fehlt für eine festliche Stimmung der Schnee, aber man muß es nehmen wie es ist. Der Wetterfrosch der Insel Hiddensee sagte heute morgen, daß es 2010 das letzte mal Schnee gab zu Weihnachten ( also in unserem Bereich hier). Da wünscht sich wohl kaum noch ein Kind einen Schlitten.
 

hier ein Foto vom Dezember 2012, also gabs doch mal Schnee.Ob das nun Weihnachten war, weiß ich nicht mehr. Aber toll ist es, nicht war?

Liebe Grüße
Brigitte



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Brigitte, ich wünsche dir auch frohe Weihnachtstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ja der Schnee fehlt was auch bei mir, so warm draussen aber nehme wir es wie es kommt liebe Brigitte.. aber freuen tu ich mich für das schöne Schneefoto!
    Ich wünsche dir und deinen Mann ein fröhliches friedvolles Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    Schnee ist bei uns ja wirklich eine Rarität geworden. Aber wir feiern auch so ein hoffentlich friedvolles und angenehmes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    danke für deinen Besuch bei mir. Freue mich das du mich nicht vergessen hast.

    Auch ich möchte nicht versäumen, dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Komm gut ins neue Jahr 2017.

    Mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schnee wäre toll aber auch ohne werden wir Weihnachten genießen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, an den vielen Schnee von 2010 an Weihnachten kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wir waren Heiligabend bei unserer Tochter und den Enkeln und hatten zum Glück Sachen zum Übernachten mitgenommen. Wir hätten abends nicht mehr nach Hause fahren können und auch am 1. Weihnachtsfeiertag brauchten wir Stunden, bis wir wieder zu Hause waren, die Straßen waren dicht und überall Schneeverwehungen.
    Wenn man unterwegs ist, ist das auch nicht schön.

    Nehmen wir einfach das Wetter, wie es aktuell ist, bei uns herrscht die Trendfarbe Grau vor und machen das Beste daraus.

    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage, liebe Brigitte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dir und deiner Familie wünsche ich eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Die Bilder sind so schön
    Hier hatten wir Regen und Wind, aber im Haus war es wie früher und tut uns gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ja, an den Schnee im Dez.2012 erinnere ich mich auch noch, zumindest gingen wir am 21.12 im Schnee rauf in die Berge - wir erinnerten uns gerade beim diesjährigen Spaziergang wieder daran.
    Viel zu selten und dann zu schnell wieder weg ...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen