Samstag, 31. Dezember 2016

Jahreswechsel


 

Ich nehme mir nie etwas vor, es kommt wie es kommt. Ein neues Jahr beginnt für mich mit dem Geburtstag. Die Natur nimmt ihren Lauf, stört sich nicht daran, daß sich der Mensch einen Kalender ausgedacht hat, der die Jahre zerhackt. 
Ich wünsche Gesundheit und erfolgreiche schöne Tage für 2017.

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Brigitte, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr - komm gut rüber

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    Ja nimm es wie es kommt und das ist gut so .. ich wünsche dir und deinen Mann alle s gute und viel Gesundheit im neuen Jahr 2017!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Brigitte, das mit den Vorsätzen habe ich auch schon lange abgeschafft und ich denke, man kann zu jeder Zeit etwas Neues beginnen. Dazu braucht es dieses Datum nicht.
    Jetzt wünsche ich Dir erstmal ein schönes, gesundes, erfreuliches und friedliches neues Jahr und ich hoffe für alle Fellnasen, dasz diese Nacht nicht zu laut wird -
    Liebe Grüsze aus dem schneelosen Harz
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    diese Einstellung gefällt mir genauso gut wie der Spruch mit den grünen Äpfeln.
    Eine Entscheidung ist reif, wenn sie reif ist und nicht wenn der Kalender es "vorschreibt".
    In dem Sinne einen guten vorsatzlosen Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    LG Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    wie oft werden die guten Vorsätze nach wenigen Tagen schon über Bord geworfen.

    Lieber, während des Jahres sich das eine oder andere Ziel setzen und daran arbeiten, es zu erreichen.

    Liebe Grüße, komm gut hinein ins neue Jahr und für dieses wünsche ich dir nur das Allerbeste. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2017 mit schönen Erlebnissen und netten Menschen!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für dich, liebe Brigitte. Komm gut im neuen (auch Lebens-?)Jahr an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Neues Jahr.
    Rutsch gut hinüber nach 2017 !

    Wir sind mit Robert allein und machen es uns gemütlich. Susanne ist in Hamburg bei einer Freundin... sie wird gross, sie wird flügge ...

    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen