Sonntag, 11. Dezember 2016

Dritter Advent

 

Leider kein weihnachtliches Winterwetter in Sicht, es regnet hier in Strömen. Vielleicht habt ihr es besser.

 
Unsere Wintergäste lassen sich das Futter schmecken. Auch der Specht kommt und sucht sich die Erdnußkerne raus. Dann suchen aber alle das Weite und er ist Alleinherrscher der Futterplatte. Das "Vogelkino" ist immer wieder schön.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist Regenwetter. Genießen wir eben den dritten Advent nicht bei Glühwein sondern bei Kaffee.
    Dir einen gemütlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Wintergäste aussehen ich liebe sie so zu sehen und die Freude ist gross wenn sie dich besuchen kommen. Ich wünsche dir auch ein gemütlichen 3.Advent!
    Toll deine Karte!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen