Dienstag, 29. November 2016

Weitere Häkelprojekte


Im Juli hatte ich das große runde Mandala gezeigt. Nun ist auch meine Decke mit den vielen kleinen  Mandalas fertig. Gedacht waren fünf verschiedene Muster, je fünfmal zu häkeln. Das wäre eine recht kleine quadratische Decke geworden, die ich nicht verwenden konnte. Habe mich entschieden mehr Mandalas zu häkeln, damit es eine größere Decke wird. Das hat natürlich gedauert.

 
Die Farben sind hier etwas blaß. 

Nun habe ich das nächste Projekt gestartet, passend zum Queen-Mandala und zum Prinzess-Mandala wir nun der King gehäkelt. Das wird wieder eine Quadratische Decke. Es wird in wöchentlichen Schritten gehäkelt, damit alle Teilnehmer auf dem annähernd gleichen Stand sind. Ich bin nun mit meinem Teil schon fertig und muß bis 9.12. auf die nächsten Muster warten.

 

Die Farben sind sehr dezent, ich bin immer wieder überrascht, wie man sich sowas ausdenken kann. 

Liebe Grüße
Brigitte 
 
 

Kommentare:

  1. *wow* Brigitte das sind ja tolle Sachen die Decke was für Musterungen und Farben und das letztere .. ja ich bin auch immer wieder überrascht was alles so gibt an Muster!
    Schöne Woche und viel Spass beim Häkeln wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. die decke ist ja huebsch geworden. gut dass du noch mehr mandalas dazugenommen hast. ich mag die bunten punkte an der aussenkante. :-)
    kuk

    AntwortenLöschen