Donnerstag, 9. Juni 2016

Regen für 30 Minuten

Letzten Donnerstag, endlich, morgens um 7 Uhr, ein Regenguß. Innerhalb der 30 Minuten war der Garten eingeweicht und die großen Fässer wieder halb voll. Es hat gereicht um die Blumen aus dem Trockenschlaf wach zuküssen.
Sie danken es mit wundervollen Blüten.

 

 

 

 

Natürlich sind nun auch Rosenblüten zu sehen, aber das dann beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    das ist ja toll dass deine Blumen udn all das andere Wasser bekamen und so voller Blüten stehen können.
    Deine Sraps sind so hübsch gestaltet!
    Ich wünsche dir schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnets heute auch, liebe Brigitte. Tagelang war es nun sehr schön und warm, aber auch ziemlich trocken. Die Natur heißt den Regen also willkommen.
    Schöne Scraps hast Du wieder erstellt, das mit dem Mohn gefällt mir besonders gut.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns kam der erlösende Regenguss heute Nacht, eeeeendlich. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen