Dienstag, 14. Juni 2016

Heute, 14.6.16

Es hat sich etwas angesammelt: Zur Brandenburger Landpartie hatte die Kräutergärtnerei am Wochenende ihre Pforten geöffnet. 
Ysop, Currykraut, Winterbohnenkraut und Indianernessel und eine weitere Pfefferminzsorte mußten natürlich mit. Diese schöne Gärtnerei ist nicht weit und man kann sich alles anschauen und aussuchen was man kaufen möchte.

 

 

 

so sollte es an allen Feldrändern aussehen

 
 eine Texturbearbeitung
 
Gartenrose mit Textur

 

mein Lieblingskäfer stellt sich wieder ein

 

Reihe 13 vom Mandala hat drei Fußballspiele am Sonntag gedauert
es kommen noch fünf Anleitungen, dann ist das gute Stück fertig.


Zu meiner Freude gab es eben auch einen Regenschauer, der Garten braucht es dringend.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 


Kommentare:

  1. Ein Besuch im Kräutergarten macht bestimmt viel Spaß und man entdeckt das ein oder andere für den eigenen Garten.
    Hier war es auch eine lange Zeit sehr trocken,Dafür jetzt um so nasser.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    tolle Bilder hast du wieder hier eingestellt.
    Ja, das Wetter spielt total verrückt....hier bei uns kommt soviel Regen herunter und das schon seit ewigen Zeiten!!! Sei froh dass es bei dir nicht so schüttet!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Brigitte,
    tolle Bilder hast du wieder hier eingestellt.
    Ja, das Wetter spielt total verrückt....hier bei uns kommt soviel Regen herunter und das schon seit ewigen Zeiten!!! Sei froh dass es bei dir nicht so schüttet!
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    die Texturbearbeitung ist toll mit dem Mohn und im Kräutergarten da hätte ich auch einiges mit genommen.
    Nah da bist du schon weit gekommen mit deinem Mandala wieder!
    Schöne Restwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen