Samstag, 23. April 2016

was zum Gucken für`s Wochenende

ein neues Scrap

 

das Mandala ist nun fast fertig

 

 

ein Gruß aus der Uckermark

wird wohl wieder ein Handarbeitstag, denn es ist zu kalt für Gartenarbeit, es soll ja wohl auch noch kälter werden, Regen- und Schneeschauer kommen. 
Man kann es nicht ändern.

Schönes Wochenende
Brigitte 

 
 

Kommentare:

  1. Die Schachbrettblume sieht schon toll aus.
    Wenn bei euch das Wetter dasselbe ist wie bei uns, wirst du Kilometer an Wolle verhäkeln ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte!
    Das Srap ist toll geworden mit dieser Blume herrlich wie sie aussieht!Schön deine Umgebung zu sehen vom See!
    Bei mir ist das Wetter auch kalt mal regnet es kurz und dann wieder die Sonne scheint!
    Ich wünsche dir dann viel Spass beim häkeln am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder aus der Uckermark.
    Deine Mandala-Decke istja wahnsinnig schön.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  4. OH, Du hast auch Schachbrettblumen. Meine sind leider weniger geworden. Aber Dein Mandala ist einsame Spitze!!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen