Montag, 14. März 2016

Wieder an Bord

Liebe Blogfreunde, ich bedanke mich herzlich für Eure guten Wünsche. Ich habe fast vier Wochen gebraucht um all die Blessuren auszukurieren. Nun bin ich aber wieder fit, drei Garteneinsätze konnte ich schon bewältigen. Es ist wirklich verrückt was einem alles so passieren kann, aber das Gute ist ja, daß ich nichts gebrochen hatte. Nach einigen recht ansprechenden Tagen konnten wir im Garten die üblichen anfallenden Arbeiten erledigen. Bei uns steht an erster Stelle immer Laub harken, egal ob Herbst oder Frühjahr. Nun war es in den letzten Tagen wieder recht kalt, der Frühling tut sich schwer. In diesen Wochen habe ich ein schönes Tuch gestrickt und mit einem Häkelmandala begonnen. Dazu habe ich mich wieder durch eine Facebookgruppe hinreißen lassen. Ich dachte, na ein Mandala kannst Du mal mitmachen. Das begann im Januar und nun habe ich erst mitbekommen, daß es 20 Häkelwochen beinhaltet. Wird ein großes Ding, aber es macht Freude. Ein Mandala soll ja beruhigen. Mein Februarscrap kommt heute erst und zwei neue für den März.
 

 
 

 

für eine Runde braucht man nun fast eine Stunde(oder mehr), aber ich hab ja Zeit.

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, gut zu hören dass alles wieder ok ist bei dir und wenn du schon wieder werkelst im Garten dann bist du gut drauf. Viel zu tun, ja das Wetter könnte sich doch wirklich mal entshcliessen den Winter los zu lassen.
    Wunderschön sind deine Srcaps und das Häkelmandala ist ja wieder super und wenn es so gross wird da sind die Runde Langstreckenläufe rmit der Hand zu machen. Hauptsächlich es macht Spass und ich find es sieht schon toll aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir wieder gut geht. Und voller Tatendrang bist du auch. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oje, du Arme bist hingefallen! Zum Glück geht es Dir schon besser :-)
    Bin gerade nicht viel auf den Blogs unterwegs - wir tun Haus bauen ;-)
    Dein Häkel-mandala ist toll!
    Lg Eri

    AntwortenLöschen