Dienstag, 2. Februar 2016

Neu gescrapt


Das Scrappen habe ich im letzten Jahr etwas vernachlässigt. Handarbeiten standen immer mehr im Vordergrund. Nun will ich mich der Scrapperei wieder mehr widmen.

 

 

Alles sehr zeitig und die Kraniche habe ich auch schon rufen hören. Ob da nochmal Kälte kommt??

Liebe Grüße
Brigitte 

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte .
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte,
    wieder schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Ja, hoffentlich kommt bald der Frühling!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir auch Frühling wünschen. Doch seit heute Nacht schneit es hier wieder. Dann zwischendurch Eisregen. Ich mag das Wetter nicht, der Winter war nicht schön.
    Wenn die Kraniche rufen müsste es doch ein Zeichen sein, oder? Hier singen die Amseln frühmorgens.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder die Scrapperei entdeckt hast !!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. schön gescrappt :-)
    ja - Schnee und Sonnenschein wechseln sich ab, und ich freue mich auch über erste Blümchen und Knospen.
    Zur Zeit gibt es bei uns mehr Regen als Schnee.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte!
    Endlich komme ich dazu mich bei Dir zu bedanken für Deinen lieben Eintrag in mein Blog.Habe mir endlich
    heute die Zeit genommen um mein Bl
    og zu erneuern.
    Es hat u.wird neues geben,Gutes!
    Liebe Grüße,Gabel

    AntwortenLöschen