Samstag, 2. Januar 2016

Wetterdecke 2015 ist fertig

Ein herzliches Danke für Eure Grüße zum Jahreswechsel. Nun sind wir voller Erwartung was das neue Jahr wohl bringen wird. 
Ich habe ja gleich mit einer neuen Errungenschafft begonnen. Die Wetterdecke vom Jahr 2015 ist fertig. Die Farben zeigen was für ein warmes Jahr vergangen ist. Der Silvestertag hat uns den ersten Frosttag im Dezember beschert. Das ganz dunkle Blau für sehr kalte Tage habe ich gar nicht gebraucht.
Ein dritte Decke wird es aber nun nicht geben. Obwohl die Gedanken abschweifen und beim Häkeln sind.
Aber dafür gibt es andere Ideen. Aus der restlichen Wetterdeckenwolle von 2014 und 2015 will ja auch was gezaubert werden.


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hurra ich sehe sie jetzt im ganzen ich finds sie toll und da sieht man doch wirklich an den Farben wie warm es war und kaum blau drauf!
    Klasse gemacht liebe Brigitte, ich bin mal gespannt was aus allen decken werden und was du so auf der Häkelnadel drauf hast wieder!
    Schönes Wochenende das erste im neuen Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden,was für eine Arbeit! Die Geduld hätte ich gar nicht!Das Ergebnis ist ja mindestens ein Ausstellungsstück für das Textilmuseum.Ein frohes Neues,LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich erst mal gesucht.. was für eine tolle Idee und auch die vom letzten Jahr ist einfach zu schön geworden!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Brigitte,
    ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ein wundervolles Werk! Wir haben mal in der Strickgruppe für eine kranke Freundin eine Patchdecke gestrickt. Das war zu mehreren schon eine rechte Arbeit und hat natürlich sehr viel Spaß gemacht. Aber vom Aufwand her natürlich nicht mit deinem tollen Stück so ganz alleine zu vergleichen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am stricken und ein recht gutes neues Jahr. Mit herzlichen Grüßen Margarethe

    AntwortenLöschen