Montag, 18. Januar 2016

Die kleinen Nußknacker

Im Winter steht immer eine Schale mit Walnüssen bereit. Ist sie gefüllt, spricht sich das schnell rum. Mit einer speziellen Technik öffnen sie die Nuß genau in zwei Hälften.
Natürlich werden auch Nüsse verbuddelt. Zwei kleine Walnußableger haben wir im Garten schon entdeckt.
Wir haben auch Schnee bekommen....etwa 1 cm !!!!

 

 

 

 

 

 

 Diese kleinen Kerle sind einfach liebenswert.

Liebe Grüße
Brigitte





 

Kommentare:

  1. Deine kleinen Nussknacker sind ja putzig.
    Ich glaube ich stell auch mal Walnüsse hin.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Nussknacker sind ja putzig.
    Ich glaube ich stell auch mal Walnüsse hin.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sind die süss ach die hätte ich auch beobachtet wie sie sich freuen über die Nüsse!
    Tolle Idee von dir!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Puschelschwanzträger sind auch einfach zu niedlich. Ich habe bei uns lange Zeit keine gesehen. Und dabei hat der Walnussbaum dieses Jahr so gut getragen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Brav wie sie dir posiert haben....
    aber für einen Schale Nüsse haben sie das sicher gerne getan.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte
    Deine Sophies sind wunderschön❤️

    AntwortenLöschen