Donnerstag, 3. Dezember 2015

Beim Weihnachtsmarkt....

                                                                                             

     ...bin ich wieder mit dabei. Im Cafe Eigen-Art
findet nun schon zum zehnten Mal ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Die Produkte meiner Strick- und Häkel"sucht" biete ich hier zum Verkauf an. Wir sind schon eine kleine Gemeinschaft und staunen immer wieder auf`s Neue wie schnell ein Jahr vergangen ist und wir uns wieder treffen.
Im großen Saal der Gaststätte können die Besucher sich an Kuchen und Kaffee
laben und (wir freuen uns natürlich darüber) kleine Geschenke erwerben. 
 

 

 

 

Es wird natürlich nicht alles verkauft, dann einpacken und auf das Weihnachten 2016 warten.

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. Oh da sitzt die Schwester von meiner Eule!Dann wünsche ich dir einen guten Verkauf!Dort ist es sehr gemütlich.LGKatja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    wie schön deine Sachen auf so einen gemütlichen Weihnachtsmarkt mit Kaffe und Kuchen an zu bieten! Viel Erfolg und viel Spass dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viele Besucher, gute Verkäufe und ein nettes Beisammensein!
    Herzliche Grüße
    Regina, die auf den Bildern schöne Sachen entdeckt hat, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du gewerkelt - Kompliment! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Verkauf. LG Sylvia

    AntwortenLöschen