Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ich wollte und konnte nicht

Schon seit Tagen ärgert mich der PC oder wer auch immer dran schuld sein mag. Das Postfach funktionierte nicht, zu Google-Adressen kam ich nicht rein, also auch nicht ins Blog. Picasa nahm keine Fotos an. ???????
Für heute einen Termin bei PC-Doktor gemacht. Diese Drohung scheint geholfen zu haben, Postfach kommt wieder und die Google-Adresse, die einfach nicht wollte habe ich gelöscht, hab ja noch zwei andere.
Nun kann ich die vorbereiteten Bilder - eine kleine Herbstmischung - zeigen.
 
Heute abend werden die letzten Trauben verzehrt, einfach lecker, nur die weißen Trauben werden wohl nicht reifen, mal sehen ob es wieder Saft wird.



 In diesem Jahr konnten wir auch wieder Haselnüsse ernten,die Eichhörnchen haben sich aber auch fleißig bedient.
 

Es gibt noch mehr am Strauch, aber nach dem Kochen und Durchsieben blieb nur ein wenig übrig, habe es eingefroren, wir wollen noch mehr pflücken.

 

in Nachbars Garten steht dieses Feuerwerk
 

Nun hat auch das Gras die schönen Wedel bekommen.

 

Sie erfreut uns seit Juni und blüht immer noch, es ist ja auch noch relativ warm.

 

Die Passionsblume hat sich rüber in die Rose gemacht.

 

 

Die Hummeln suchen noch nach Nahrung in der Fetthenne.

 

Immer im Herbst zur Birnenzeit gibt es Kassler, Birnen und Kartoffeln mit viel Kümmel dran, im Ofen gebacken. einfach köstlich.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

 
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    das drohen scheint manchmal wirklich zu nützen :))) Wunderschöne Fotos, der Herbst hat schon einiges zu bieten.

    Schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne herbstliche Impressionen, liebe Brigitte!
    Ich hoffe, mit Deinem PC geht es weiter. Sowas ist schon sehr ärgerlich. Ich hatte vor einer Weile meinen PC auch komplett neu aufsetzen müssen, ebenso das Smartphone. Da fällt man tagelang aus.
    Huch, was für ein Kommentar ... maßgeschneiderte Abendkleider ;-) :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen