Sonntag, 20. September 2015

Sommerbilderbuch "Kakteen"

Heute möchte ich nun weiterblättern in den Sommererinnerungen.
Viele Kakteen haben wieder wunderschön geblüht. Meine Austopfaktion im letzten Herbst wegen des vielen Klees in den Töpfen haben sie auch nicht übelgenommen. Nur gebracht hat es anscheinend nicht viel. Immer wieder taucht Klee auf und dazu auch noch andere Unkräuter. Also rausrupfen so gut es geht. Dauert ja nicht mehr lange und die Kakteen kommen ins Winterquartier.
 
 
 
 

Mehr dann beim nächsten Mal

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    tolle Kakteen hast du da eingestellt! Danke dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Kakteen ... Noch einen schönen Restsonntag und LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte schönen Dank für deinen Besuch, ich hänge auch in vielem hinterher. Ich staune was du für schöne Kakteen hast und so schöne Blüten, das kann nur ein echter Kakteenliebhaber so haben. ich bin begeistert
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    wunderschöne Kateen und Blüten, ein Traum!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kakteen blühen wirklich ganz herrlich, so schön, sie anzuschauen. :-)
    Klee ist in der Tat mehr als hartnäckig.
    Ich hoffe, du bekommst das noch in den Griff mit ihm.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.Ich bewunder deine Kakteen eh immer.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,

    wunderschön sind deine Kakteen mit den herrlichen Blüten ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen