Dienstag, 4. August 2015

Sommerbilderbuch - Rosen

Heute möchte ich das Sommerbilderbuch wieder aufschlagen. Danke auch für das Interesse am ersten Teil.
Nach einem zügigen Rückschnitt und Düngergaben im März und Juni erfreuen die Rosen wieder mit wunderschönen Blüten. Wenn ich eine ablichte ruft die Nachbarin: ich auch, ich auch. Dementsprechend gefüllt ist der Rosenordner auf der Festplatte.
Eine kleine Auswahl habe ich zusammengestellt, zwei Computerexperimente sind dabei und ein Scrap.

 
 
 

 

 
so schön, hinter dem Schleierkraut

Bis bald
liebe Grüße
Brigitte 




 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Rosen hast du. Deine Bearbeitungen gefallen mir auch und den Scrap so wie so.
    Meine im Garten haben nun auch zur nächsten Blüte angesetzt. Hoffen wir, das die jetzige Hitze ihnen nichts anhaben kann.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    besten Dank für deinen wunderschönen Post.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Rosen, liebe Brigitte,
    da kann man sich gar nicht satt sehen!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    wunderschöne Rosenbilder die du bearbeitet hast, eins wie das andere und die Collage ziegt all die schönen Farben!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele verschiedene wunderbare Rosen!
    Da kann man sich nicht sattsehn und ich verstehe, dasz Du nicht aufhören konntest mit Fotografieren -
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  6. prima, tolle Rosen hast du da fotografiert und "verarbeitet"

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, dein Rosengruß ist wunderbar!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast wahrscheinlich Recht, so ganz verabschieden vom Blog will ich mich noch nicht, um den Namen zu behalten. Vielleicht habe ich im Herbst/Winter den Kopf wieder freier, dann poste ich ab und zu mal wieder. Es hat mir ja großen Spaß gemacht.
    ♥♥♥Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Deine Rosengalerie ist ein Traum...
    und ein ganz zarter Rosenduft weht gerade hierher zu mir ;-)))

    ♥liche Grüße aus der Sommerpause schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. >die fielen< mir glatt ins Auge deine Rosen,sehr sehr schön,Brigitte

    AntwortenLöschen