Sonntag, 30. August 2015

Sommerbilderbuch "Phlox"

 

Auf das Blühen des Phlox freue ich mich immer sehr. Diese Staude ist wirklich eine Augenweide und ein dankbarer Blüher. 

 

 



 

Ich bin immer noch dabei mich mit dem neuen Programm vertraut zu machen. Es ist nicht sehr viel anders, aber eben nicht mein Altes. Aber daran werde ich mich gewöhnen müssen. 
Morgen nun der letzte Augusttag, was war das für ein Wetter. So ein Sommer wird bestimmt nicht so bald wieder kommen. 

Für heute liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    was für wunderschöne Blumenart und so unterschiedliche Farben, da hat der Dichter vollkommen recht!
    Es braucht seine Zeit mit dem neuen Programm aber du wirst sehen das wirst du hin bekommen so wie die Collagen heute schon toll sind!
    Schönen Sonntagabend dir!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Phlox.Vorallem weil es ihn auch in so vielen Farben gibt.
    Der stand hier in meinem Garten als wir hier her gezogen sind .Und im ersten Jahr dachte ich es sei Unkraut und hab ich weg gerupft.Der wächst zu Anfang ja auch so komisch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schön ist dein Phlox
    lieber Gruß Rita

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Bilder. Ich liebe Phlox sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    ein wunderschönes Gedicht und dem stimme ich voll und ganz zu, ohne mein Phloxbeet würde mir im Garten etwas fehlen... auch der betörende Duft, einfach herrlich! Deine Fotos sind soooo schön.

    Ich schicke Dir liebe Abendgrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen