Montag, 6. Juli 2015

Kennt Ihr die Oder- Teil 2

Die große Hitze ist geschafft, in der Nacht gab es ein moderates Gewitter, heute erträgliche Temperaturen und morgen nochmals Hitze.
Vom Aussichtsturm aus nun schöne Blicke über die Oder und was so am Wegesrand zu sehen war.

 

 

 

 

 

 

 

so eine schöne Eidechse hatte ich noch nicht gesehen, diese Spitzwegerichstaude ist auch gigantisch. Meine Schildkröten hätten sich darüber her gemacht, aber ich habe sie stehen lassen.

Sommerliche Grüße
Brigitte 






 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    EINDRUCKSVOLL UND AUSDRUCKSVOLL!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein neuer Post! Sehr schön! Nein, da war ich leider noch nie. Aber vom Namen her kenne ich sie natürlich.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Auenlandschaft ist auch noch dabei. Ein Aussichtsturm ist eine tolle Sache. Von da lassen sich fantastische Bilder schiessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen