Montag, 8. Juni 2015

Trost gefunden

Ein herzliches Danke an Euch für all die lieben und tröstenden Worte. Man muß sich halt damit abfinden, daß jedes Leben einmal zuende geht. Bei solchen Ereignissen stürze ich mich dann immer in Arbeit.
Im Garten gab es genug zu tun was ablenkt und auch die Wetterdecke hatte für den Mai noch zwei Tage und die Umrandung und das Zusammennähen wollten erledigt sein. Nach den warmen Farben sieht der Mai ganz gut aus, war aber trotzdem kühler als vergangenes Jahr. Dafür hat uns der Junibeginn mit Hitze verwöhnt, nur der Regen fehlt. Die Fässer sind fast leer und der Boden schreit nach Wasser. Nun wollen ja auch die Rosen und die Pfingstrosen blühen.
Heute erstmal ein Bild von der Wetterdecke 2015

 

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Leider haben wir mit unseren Lieben Fellnasen nur eine begrenzte Zeit und die geht viel zu schnell um.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so weit aber selbst ich sehe dass das Wetter anders war wie letztes Jahr.. nahja bei mir ist es echt zu kalt muss ich sagen aber wenigstens trocken. Schön dass dein Graten dich abgelenkt hat und immer noch tut.. gute Gartenwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen