Sonntag, 3. Mai 2015

Schöner Mai, holder Mai

 

Dies ist die erste Strophe unseres neuen Chorliedes.

Wenn es am Morgen auch noch recht kühl ist - einige Stunden später zeigt sich der Mai von seiner schönsten Seite.
 

 

 

 

 

 

Wünsche eine schöne Maiwoche

Liebe Grüße
Brigitte 





 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    ein schönes Lied ist das und deine Bilder für den Mai sind wunderschön überall blüht es jetzt udn der schöne gelbe Raps!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine schöne Maiwoche dir genauso!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    ja, jetzt beginnt die schöne Zeit - alles grünt und blüht so frisch und üppig. Deine Bilder zeigen das ja so richtig schön. Bei uns regnet es leider schon und wir haben den Frühlingsspaziergang verschoben.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos - blühende Rapsfelder..... ich will morgen auch mal ausschau halten und ein paar Fotos machen - vorausgesetzt das wetter spielt mit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch eine schöne Maiwoche liebe Brigitte ... die Bienen sind ja recht fleissig :o) ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen