Dienstag, 17. Februar 2015

Scrap der Woche 8

Das Thema "Zu Hause" läßt viele Möglichkeiten zu. Natürlich ist es mein Heim, meine Familie, Garten und Tiere.
Aber das Drumherum gehört auch dazu, ich habe mich für unsere schönen Alleen entschieden.

 

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Schön ist das geworden. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Die Genesungswünsche helfen langsam, Danke auch Dir für die guten Wünsche. So eine echte Grippe hat es in sich, die wollte ich überhaupt nicht haben :-(
    Aber nun kann ich langsam wieder aufbleiben und auch bei Dir vorbeischauen. Ich mag sie doch immer so sehr die wunderschönen Bastelarbeiten von Dir. Eins ist schöner als das andere ...
    Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwann müßte ich mich doch auch mal in einem Scrap versuchen, wenn ich das immer bei Dir hier so sehe, liebe Brigitte. In jedem Fall sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen