Dienstag, 10. Februar 2015

Neue Scraps

Drei Wochen sind nachzuholen

 

Thema: schwarz-weiß
 
Thema: kalt

 

Thema: mein Haustier

Über Nacht hat sich der Schnee nun verabschiedet, Schneeglöcken zeigen sich und auch die schönen Winterlinge.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Arbeiten, liebe Brigitte!
    Am meisten Katze ist am Herrlichsten, das gefällt mir - hihi!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Scraps (wie macht man sowas?)!
    Und Ihr habt schon Erantis?
    Hier schauen nur die Schneeglöckchenblattspitzen durch die dünne Schneedecke - viel wars ja nicht, aber der Wenige ist im Garten geblieben, auf der Strasze natürlich nicht.
    Katze ist immer am meisten (präsent), auch wenn es nur eine einzige ist ;-)
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du ja noch was zu tun, liebe Brigitte.
    Ich mach immer nur anteilig mal Scraps ... mal eine schöne Schrift oder ein Embellisment ins Bild einfügen und/oder einen Rahmen ... Aber es macht großen Spaß.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese drei Sraps
    und der Katzenspruch mit Bild sind so süss aber auch das bittere kalte
    Ja der Winter ist vorbei auch bei uns und es wirkt was dunstig so zwischen Frühling vielleicht oder nicht! Das zwitschern der Vögel und an Knospen austreibende wie Narzissen oder die Bäume merke ich der Frühling naht!
    Lieben Gruss Elke
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Du warst wieder sehr fleissig und das Samtpfotenscrap ist mein Favorit. Bei uns geht der Schnee langsam zurück und ich warte auf den Frühlingsanfang. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja genz schön beschäftigt. Ich bestaune die Scraps immer wieder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte natürlich ganz, nicht genz, heissen. Immer diese Tippfehler ...

      Löschen