Sonntag, 15. Februar 2015

Frostiger Sonntagmorgen

Ein Gartenrundgang lohnt sich auch heute. Minus 4 Grad und leichter Reif auf den Pflanzen. Die Winterlinge und Schneeglöckchen schreckt das nicht.
Kommt die Sonne verschwinden die Minusgrade.
 
 
 
 


Wünsche einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. wie schön diese Frühlingsboten zu sehen frostig war es gestern bei uns am Morgen, ich bin froh heute nicht zu haben.. die Fotos sind ja super bearbeitet liebe Brigitte wunderschön sie so zu präsentieren!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    nun kommt die Sonne, und das ist erfreulich.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...deine Fotos...bei uns gibt´s das nicht...alles weiß....40 cm. Schnee....
    Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße von Ingeborg.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wer sich jetzt raus traut mag es auch ein bisschen kühler... also ich meine die Blümchen!
    .... aber die Tage werden merklich länger... die Hûhner steigen schon eine geschlagene Stunde später auf ihre Stange und die Vögel zwitschern schon ganz nett!
    Sehr schôn deine Frostbilder! Ich mag diese Farben speziell gerne!
    Wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frostimpressionen. Ich habe noch kein Blümchen gefunden, aber da liegt ja auch noch Schnee, der sich nur langsam davonmacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön, diese Winterpflanzen.
    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen