Mittwoch, 4. Februar 2015

Der Garten ist auch im Schnee schön

Frost kann nun den Pflanzen nicht schaden, der Schnee deckt alles zu.
Die Vögel tummeln sich an den Futterstellen, die Katzen wagen es auch durch den Schnee zu stapfen. 

 

 
 
 
Schneeglöckchen im wahrsten Sinne des Wortes

 
 
 
 
 
 


 

Liebe Grüße
Brigitte 




 



 

Kommentare:

  1. Ihr habt ja wahnsinnig viel Schnee, liebe Brigitte! o.O
    Und Du zeigst uns wunderschöne Fotos! Danke dafür!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    deine Bilder sind eine Pracht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    sehr schöne dicke Winterbilder hast du hier. Sogar einen Specht hast du aufs Papier bannen können, echt ein Glücksfall?
    Heute schneit es bei uns nun auch einmal, aber nicht so dicke.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...ganz schön viel Schnee habt ihr ab bekommen, liebe Brigitte,
    und schön hast du deine Gartenbesucher eingefangen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh habt Ihr aber schönen Schnee bekommen!
    (hier ist es nur bissel Gekrümel und fast alles wieder weggetaut schon)
    Ja, die hungrigen Vögel bekommt man besser vor die Linse als im Sommer. Besonders das Amselfoto gefällt mir. Früher kamen sie hier fast in den Korridor, aber da hatte ich mein Miez auch noch nicht -
    Liebe Grüsze und genieszt den Schnee
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. oh ja... das sieht schön aus - prima dass du die vögel im garten beobachten und fotografieren kannst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Winterbilder. Gerade im Schnee lassen sich vom Garten wunderbare Motive einfangen. Und ein heimlicher Vogelbeobachter ist auch dabei ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wahrhaftig sehr schön aus, liebe Brigitte! Und so viele schöne Vögel kommen zu Dir! Bei uns ist es schneefrei, daher mag ich im Garten gar nicht fotografieren, denn alles ist nach wie vor grau-braun-grün ... es dauert, bis sich da mal wieder was Neues tut. Unangenehm kalt ist es trotzdem.
    viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. so einen verzauberten Garten hatten wir neulich auch
    der Specht kommt hier auch aber diese Drossel eher selten,Rotdrosseln waren neulich kurz hier
    hat nur schlechte Bilder gegeben..leider
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte bei dir ist ja wirklich tiefer Winter brrrrr. Aussehen tut es ja schön, aber für mich Frostbeule nicht so ganz das Optimale. dafür zeigen sich dir aber viele fotogene Vögel, sicher lockst du mit besonders leckerem Futter.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  11. wow! so viel Schnee, liebe Brigitte und es sieht wunderschön aus, die Piepmätze fühlen sich wohl bei Dir und sie haben sich bei Deinem Fotoshooting so toll in in Pose gesetzt ;-)))

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Wowww so tolle WinterFotos!!.... ich liebe den Winter, aber leider ist bei uns ganz selten Schnee

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen