Mittwoch, 21. Januar 2015

Ein Scrap am Mittwoch

Heute zum Thema "Baum"

 
Auf ein Foto bekommt man die alte Eiche nicht. Jedes Jahr treibt sie wieder neues Grün.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie alt die Eiche ist

    Brigitte, ich finde es gut, dass du sie so schön in deinen scarp verpackt hast und sie damit ehrst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Srap.. mit dieser uralten Eiche ist schon erstaunlich wie alt die werden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes Layout liebe Brigitte, es gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, da habe ich ja richtige schöne Dinge bei dir verpaßt während meiner Pause. Ein hübsches gestricktes Bärchen ist mir aufgefallen. Du fragtest nach dem Schal. Er heißt easy und ist von Martina Behm. Kennst du RAVELRY? Dort ist es (leider) eine Kaufanleitung.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch ich habe bereits meine ehemals abonnierten Teddy-Zeitschriften abbestellt Anfang letzten Jahres, weil mir die dort gezeigten Teddybär-Karikaturen (so nenne ich mal die dort teilweise gefertigten Bären) bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht mehr gefielen. Bei mir muss ein Bär ganz traditionell sein und zum Liebhaben und Umarmen einladen.
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte,ich liebe auch die alten Bäume,ein schönes Scrap
    lGhilu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, die alte Eiche hast du sehr schön in Szene gesetzt .... was sie wohl erzählen könnte?!? LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Wie aus Urzeiten so ein alter Baum ... Dein Foto ist toll, wie Du es nur immerwieder schaffst!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, liebe Brigitte, wie Du das umgesetzt hast! Ich mag diese alten Bäume sehr, weißt Du ja! Wir hatten im Waldgarten ja ganz hohe Waldbäume, u.a. auch Eichen *seufz* - daran erinnert mich jetzt Dein Scrap.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Solch alte Bäume haben etwas majestätisches und beeindrucken auch mich ganz sehr. Du hast die Eiche sehr schön aus Bild gebracht.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen