Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachten?? Weihnachten !


 

Was da geschieht macht mich ratlos. Tausende die von der Politik enttäuscht sind verstecken ihre Unzufriedenheit hinter der Angst der Islamisierung.
Die Politikmüdigkeit zeigt sich in geringer Wahlbeteiligung, aber das war es dann auch. Den Mut Demonstrationen zu organisieren für ordentliche Löhne von denen man leben kann, gegen dieses unsägliche HartzIV, gegen Waffenverkäufe in Länder aus denen dann die Menschen fliehen und hier Schutz suchen hat keiner.  Die Asylsuchenden sind nicht schuld an dem was die Bürger bewegt. Es ist eine verfehlte Politik ob sich was ändert bezweifle ich.
Das sind meine Weihnachtsgedanken.

Trotzdem wünsche ich erholsame Feiertage
liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. o ich nick dir zu ganz viel liebe Brigitte, es ist leider so und schlimm obendrauf dass die ihre Augen verschliessen um was es geht.
    ich wünsche dir auch ein erholsame Feiertage mit deinem Mann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du, Brigitte

    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    ein frohes schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir. Möge endlich Friede werden hier auf Erden.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist ein Wahnsinn sondergleichen und wer setzt da noch die Botschaft von Weihnachten um?
    Hier noch eine andre, fiktive Geschichte, um etwas zum Schmunzeln zu haben... aber genau so würde Weihnacht heute passieren. Wenn nicht noch schlimmer.
    http://www.drfischeronline.com/295/saugling-in-stall-gefunden-polizei-und-jugendamt-ermitteln/

    Bei mir ist Heiligabend ausgefallen, nachdem mein Miez gestern früh schwerverletzt heim kam.
    Und paar andre schwerwiegende Probleme auch noch, u.a. ein Tumor.
    Ich kann derzeit nur allen eine bessere Zeit wünschen
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dieses Jahr fällt es schwer! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit!
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Brigitte ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes Nuees Jahr
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Grüsse und Weihnachten die Euch guttun wünscht Elisabeth und Familie
    ... ein Post der nötig ist, danke dafür!

    AntwortenLöschen