Samstag, 1. November 2014

Versteckspiel im November

Ich mag Novembernebel. Heute hielt er nicht lange. Am Morgen noch kaum Sicht strahlt jetzt, gegen 12 Uhr mittags die Sonne.
Wir mußten nach Prenzlau, die Küchenlampe hat den Geist aufgegeben eine neue im Baumarkt gekauft.
In meiner Lieblingsallee stand der Nebel und auf den Feldern. Ein Versteckspiel der Natur.

 

 
einige Tage vorher - ohne Nebel

 
 
 
was verbirgt sich wohl dahinter??

 

diese schöne Ansicht.

Milde Temperaturen soll es weiter geben. Nutzt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Brigitte 
 



 

 

Kommentare:

  1. Ich mag den Nebel manchmal auch. Er kann richtig mystisch sein.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    deine Bilder sind dir ausgezeichnet gelungen.
    Das schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Brigitte
    Ich mag diese Nebenbestimmung am Morgen auch sehr - nur aufklaren sollte es sich dann im Laufe des Tages und nicht so grau bleiben, das schlägt mir sonst doch aufs Gemüt.

    Heute war bei uns traumhaft schönes Wetter mit 20° und das im November - ist schon komisch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich,ich liebe den Nebel auch.Bei uns ist sehr viel Nebel,da ich ja im Moor wohne.
    Heute war es nochmal wunderschön draußen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich mag den Nebel auch und toll diese Vergleiche ohne Nebel und mit ihm ..
    Bei mir war heute kaum Nebel da..
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaa, ich mag den Nebel auch. Und das fast noch sommerliche Wetter tagsüber ist ein besonders Geschenk, für das ich dankbar bin.
    Einen wunderschönen Sonntag Euch
    Mascha

    AntwortenLöschen
  7. Novembernebel mag ich auch, liebe Brigitte. Vor allem, wenn er sich am späten Morgen dann lichtet und die Sonne langsam den Nebel überflutet.
    Tolle Impressionen!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. man kann doch recht eindrucksvolle Fotos im Nebel machen,
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen