Samstag, 15. November 2014

Man muß den Herbst einfach mögen

Auch wenn nun das zweite Wohnzimmer (Terrasse) nicht mehr zum Verweilen einlädt, schön ist es trotz allem draußen. Die milden Tage locken doch noch einige Blüten hervor, die Wälder haben ihr buntes Kleid angelegt.
Die Sonne läßt sich hier schon tagelang nicht blicken, aber nun weht ein Windchen, das den Nebel vertreibt.
 

 
 
 

Habt ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Brigitte 



 
 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    Dankeschön für diese wunderbaren Herbstbilder ob Rosen oder den Mischwald und See!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Herbstbilder Hast du gemacht liebe Brigitte. Du hast Recht, man muss den Herbst einfach mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, das sind wunderschöne Herbstimpresionen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Brigitte, dir auch einen Sonntag, der seinem Namen Ehre macht. Deine Herbstbilder sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Auch der Herbst zeigt schöne Farben - herrliche Bilder!
    Wunderschönen Restsonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Den Herbst mag ich ganz einfach am liebsten (nur nicht das, was danach kommt) und wir wurden gestern nochmal ganz unverhofft mit einem Sonnentag gesegnet. Heute wirds überhaupt nicht hell und Miez setzt kein Pfötchen in die Nässe vor der Tür. Aber es ist die Zeit danach, was solls ?!
    Paar schöne Tage noch, wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen