Dienstag, 18. November 2014

Heute mal Handarbeiten

Den Sommer über habe ich mich wieder auf den bevorstehenden Weihnachtsmarkt vorbereitet. Neben Schals und Tüchern sind auch Taschen und Schildkröten entstanden, mal sehen ob auch die Eulen gefallen.
Der kleine Weihnachtsmarkt findet nun schon seit zehn Jahren im Saal einer kleinen Gaststätte statt. Man sitzt im Warmen, kommt mit den Leuten ins Gespräch und der alte Stamm der immer Teilnehmenden freut sich auf das Wiedersehen.
 

 
 
 
 

Liebe Grüße
Brigitte 






 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Handarbeiten gefallen mir sehr gut. Die Sachen finden ganz sicherlich ihren Liebhaber. Deine Eulen sind toll und voll im Trend.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim verkaufen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. AAAh,Eulen!! Wunderschön! Wo ist denn der Markt,mach doch mal Werbung für die Uckermark!
    @ich stelle mir gerade vor,einer von euch drinnen,einer draußen und eure Katze wird dauernd durch die Klappe geschoben...LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süsz, die Schildkröten!
    So einen familiären Markt vermisse ich hier: alles ist immer nur mit Auto erreichbar :-(

    AntwortenLöschen
  4. huiii was für hübsche Taschen und Tiere ach wie süss die sind ... da warst du fleissig nah da wünsche ich dir viel Erfolg auf diesem kleinen Weihnachtsmarkt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen!!! Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. toll ..diese Schildkröten gefallen mir BESONDERS
    hoffe es wird ein Erfolg
    Eulen ..die werde ich auch versuchen,aber gestrickt.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen, liebe fleißige Brigitte,
    mir gefallen die Schildis besonders gut!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Au ja,vielen Dank,ich hätte gerne eine Schwarz-weiße Eule mit Hängeohren,so wie die rechte auf dem Bild!Gesicht grau und mit Schlafaugen.Die schwere Scheibe kann ich dir bringen,ich mache dir noch Fotos zur Auswahl!Die anderen Baumscheiben verarbeite ich weiter.Es ist noch eine Menge Schleifarbeit.LGKatja

    AntwortenLöschen