Dienstag, 4. November 2014

Die Wetterdecke wächst

Noch zwei Monate und die Wetterdecke verrät die Temperaturen von 2014.
Schon jetzt kann man sehen wieviele warme Tage uns das Jahr beschert hat. 
 
sieht noch ein bißchen schief aus, aber es kommt noch eine Häkelkante drum, dann wirkt es geschlossener.

Liebe Grüße
Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Idee, liebe Brigitte! Ein tolles Barometer, von dem Du sehr lange etwas haben wirst. So für jedes Jahr, wäre das eine tolle aussagekräftige Wandcollage :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    deine Wetterdecke sieht schon jetzt wunderschön aus.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. klasse - das wird ein ganz einzigartiges Werk - selbst wenn du nächstes Jahr wieder so eine Deccken stricken würdest, würde sie anders aussehen - ich find das faszinierend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. man das sind ja temperaturen wie jetzt in unserem neuseeland fruehling. sieht gut aus. ich frage mich wie du den November und Dezember auslegen willst. man kann nur hoffen, dass zu dieser zeit kein schnee liegt und der regen fuer eine weile ausbleibt.
    kuk Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht klasse aus, liebe Brigitte,
    und ihr hattet augenscheinlich einen heißeren Sommer als wir hier im Süden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. boahhh toll ist das und ich kann genau sehen wie warm es war klasse und bald ist sie fertig!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Mal schauen ob da in den nächsten beiden Monaten noch ein bisschen BLAU ins Spiel kommt.....
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist so wunderschön und zum staunen, Deine Decke. Die Idee ist toll!
    Euer Sommer war viel schöner als hier in Bayern. Das seh ich ganz deutlich!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ja was ist das denn, eine geniale Idee ist das, so das Wetter zu archivieren...
    Super Spitze
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  10. Erst vor kurzem habe ich an deine Wetterdecke gedacht - und schon ist sie da :-).
    Und bald wird sie auch fertig sein. Wie die Zeit auch rennt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen