Sonntag, 26. Oktober 2014

Wieder im Oktober - Oldtimertreffen

Das Oldtimer - und Trekkertreffen ist schon einige Wochen her. Heute nun ein paar Bilder. Das Interesse der Aussteller steigt von Jahr zu Jahr, so daß es bald  Platzprobleme geben wird.

 
 
 
Ansturm der Besucher

 
 
 
 
 
 
Den guten alten Trabi gibt es natürlich auch in verschiedenen Variationen.

Eine Woche später dann der Besuch des Töpfermarktes in Rheinsberg, aber davon später.

Liebe Grüße
Brigitte 





 



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte
    toll die Autos und alles drumherum ich mag auch so was an schauern und schwelgen in der früheren Zeit!
    Schönen Sonntag

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. diese Oldtimer sind immer wieder ein schöner Anblick, ich finde es toll das es Menschen gibt die sie hegen und pflegen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das finde ich traumhaft schön!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Bienen sind in der Nähe. Zum Glück ;-) Mein Mann bereitet sich schon auf Weihnachten vor. Ihr auch wahrscheinlich, oder?
    Liebsten Gruß!
    E.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, das muss toll gewesen sein, so viele schöne, alte Autos etc.
    Die Bilder gefallen mir echt gut.
    Wir haben Allterheiligenferien hier und seit Tagen nur dicken Nebel. Wir brauchen fast den ganzen Tag Licht in Haus. Nun fangen die Kinder sich schon an auf die Adventszeit zu freuen, weil dann einfach eine schöner Stimmung ist ... sagte Susanne
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das Adler Motorrad mit Beiwagen erinnert mich an meine Kindheit.Mein Bruder hatte so ein
    Motorrad schwarz mit weißen Streifen.Und der baute ständig mit seinem Freund daran rum.
    Schöne alte Autos.Das schauen wir auch gerne an.
    LG Christa

    AntwortenLöschen