Montag, 20. Oktober 2014

Letzter warmer Oktobertag?

Ich glaube nicht, daß noch einmal so ein schöner warmer Tag kommt.
Am Morgen noch kühle 8 Grad, konnte man hier am Nachmittag 25 Grad und Sonne genießen. Der Wind hatte wohl da oben ein leichtes Spiel mit den Wolken und zauberte filigrane Federmuster an den Himmel.
Fotos haben sich angesammelt vom Oldtimer- und Trekkertreffen, vom Töpfermarkt in Rheinsberg und etliche Scraps- wie doch die Zeit vergeht.
Heute erstmal Bilder vom Sonntag.
 
 
 
 
 
Da kann Mimi noch ein Sonnenbad nehmen

 
Das wird wohl die letzte Rose sein

 
 

Liebe Grüße

Brigitte 

 
 






Kommentare:

  1. Hallo, liebe Brigitte,
    ja schön wars gestern. Wir haben eine kleine Erzgebirgsrundfahrt gemacht und auch die Sonne genossen.
    Schöne bunte Blätter hast du gesammelt und die letzte Rose schaut wunderschön aus. Bei den schönen fedrigen Wolken muß ja schönes Wetter sein. Und hat sich deine Mietze einen Sonnenbrand geholt, oder nur auch einfach die Sonne genossen.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ach,wie melancholisch ist dein Post!Die schönen Farben,und eine Mieze auf dem HACK klotz!? Die hat Vertrauen ; )
    So ein schöner letzter warmer Tag!Die Scraps mit der unregelmäßigen Umrandung gefallen mir.LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    vielleicht wird es wieder schön. Die Hoffnung darauf bleibt.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende war nochmal schön.Ich hab einiges im Garten schaffen können und habe alle Fenster geputzt.Nun stürmt es im Norden und es soll auch ersteinmal so bleiben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Kätzchen hat es sich in all der bunten Pracht noch einmal gemütlich gemacht. Unsere Bande stellt sich auch langsam auf den Winterbetrieb ein - mit mehr Tagen am heimischen Kratzbaum als Streifzügen in den Feldern. Gestern Nachmittag hat es hier geschüttet wie aus Kübeln. Wenigstens konnten wir den Morgen noch zu einem kleinen Spaziergang nutzen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. schön eingefangen das wunderschöne Wetter liebe Brigitte, gestern hatten wir strahlende Sonne was wochenende verwehrt war in Cuxhaven.
    Jetzt kommt die stürmische Zeit mit kältere Luft mal schauen wie der Winter dann wird!
    Ich wüsnche dir noch einen schönen Herbst
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir zu, mit der Wärme ist es wohl vorbei. Aber nun, der Herbst hält definitv Einzug.
    Deine Fotos gefallen mir aber, und sie halten den Sonnenschein noch ein bisschen fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos ♥ Ja, das schöne Wetter ist auch bei uns vorbei. Heute Nacht Sturm, Gewitter, Sirenengeheul, Stromausfälle....war eine sehr unruhige Nacht.

    Schönen Mittwoch Eva

    AntwortenLöschen