Samstag, 13. September 2014

Aller guten Dinge sind...

drei neue Scraps zu den Themen "Wandern", "Wohlfühlen" und "Geburtstag".
Endlich hab ich sie fertig.

 

 

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Hier ist es diesig und trübe aber recht warm.

Liebe Grüße
Brigitte 


 

Kommentare:

  1. Liebe Brigítte,

    meine Sonnenstrahlen gehen zu dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wie du die Themen umgesetzt hast - das erste gefällt mir ganz besonders gut

    lg und schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... und mir gefällt das zweite am Besten.
    Kennst Du das Büchlein" Was man im Leben wirklich braucht, habe ich von meiner Katze gelernt"? Fällt mir grad so ein, wenn ich die Katzenbilder sehe - die verstehn es, sich wohlzufühlen!
    http://www.amazon.de/Leben-wirklich-braucht-meiner-gelernt/dp/3453047710/ref=sr_1_sc_2?s=books&ie=UTF8&qid=1410610547&sr=1-2-spell&keywords=Was+man+im+Leben+wiorklich+braucht+-+Katze
    Liebe Grüsze und ein schönes sonniges WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, so schöne Sraps die Themen hats du wunderschön umgesetzt mir gefallen sie alle Drei!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöön sind deine Scrap geworden liebe Brigitte
    ich wünsch dir eine schöne Woche liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön, liebe Brigitte! Und - oh hattest Du Geburtstag? Aber ich les' grad im Juni ... dann wäre es jetzt ein bißchen spät zu gratulieren ... ich vergesse die Geburtstage leider auch immer ... für die Familie und ganz enge Freunde hab' ich sie im Kalender vermerkt.
    Ist das die Rose 'Veilchenblau' - sieht jedenfalls himmlisch aus!

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen