Donnerstag, 21. August 2014

Wo sind die Tage hin

Wie doch die Zeit rast, bin gerade mal dazu gekommen noch zwei Scraps anzufertigen damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

 

 

Ja, der Sommer, kühler ist es bei uns nun auch geworden. Für die Wetterdecke mußte ich gestern und heute die Farbe für unter 10 Grad heraussuchen ( am Morgen) aber der Tag hat es nur bis gerade mal 20 Grad geschafft .
Schön wären schon ein paar wärmere Tage.

Liebe Grüße
Brigitte 



 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    vielleicht schenkt der Sommer uns noch etwas Wärme. Ich warte darauf.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ... der Sommer. Hier war er gar nicht. So nass und kühl war es jahrelang schon nicht mehr im Juli/August. Bei Euch war es besser, ich hab es immer auf dem Wetterradar gesehen.
    Die Pflanze ist nun also "falsch", Robert ist ganz entsetzt, weil die Tante hat ihm die als Wollziest im Frühjahr geschenkt ...
    Sie sieht aber schön aus, ich muss nun nur noch googlen ob ich sie dann irgendwann "in die Natur" auspflanzen muss. Im Topf wird sie wohl nicht immer sein wollen.
    Dein Scrap ist wieder so schön geworden. Immerwieder machst so so hübsche Kunstwerke.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    deine Scraps werden immer besser, die Gestaltung hast du wunderschön zusammengestellt auch diese Schriftzeichen dazu!
    Das Wetter ist auch bei uns kühler aber es geht ich kann raus gehen und das ist mir am wichtigstens, muss halt eine Jacke anziehen.. die Sonne wenn sie raus kommt ist ganz schön warm da merke ich das ses noch Sommersonne ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sind deine Umsetzungen des Themas liebe Brigitte. man muss immer wieder über die Vielseitigkeit staunen, die bei den Scraps zur Geltung kommt.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    na dich hole ich nu nimmer ein mit den Scrapbildern. Bis zum Wasser bin ich schon vorgedrungen, aber sehr viel mehr wird es erst einmal nicht, wir fahren doch in Urlaub.
    Deine Bilder gefallen mir alle. Prima gemacht !!!

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Brigitte!! Was das Wetter angeht so hoffe ich auch noch auf wärmere Zeiten!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ob das der Sommer war?Wir hatten viel Regen.Die Abende und Nächste sind sehr kühl.Gester scheint Nachmittags mal wieder die Sonne und schafft 19 Grad.Da sind wir gleich raus und haben eine Radtour gemacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke der Sommer ist so gut wie vorbei, leider. Deine Scraps sind sehr schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind sie geworden, deine Scraps, und sommerlich dazu.
    Bei uns wird dieser Sommer wohl als eher kühl und nass in Erinnerung bleiben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen