Montag, 25. August 2014

Abenteuer TASCHE häkeln

http://schoenstricken.de/

Am 8. August begann das gemeinsame Häkeln. Jeden Freitag ab 19 Uhr gibt es eine neue Anleitung für die Tasche. Wie die Tasche am Ende aussehen wird wissen wir Teilnehmer noch nicht. Bis jetzt gefällt sie mir aber sehr gut .
Ich habe die vorgeschlagenen Farben genommen, Meer, Sand und Wasser soll das Thema sein.
Auch in anderen Farben sieht das bisher Geschaffte gut aus.
Da gestern die Temperaturen recht angenehm waren konnte ich auch wieder raus aus dem Wohnzimmer.
Die Sonne schien und eine Reihe nach der anderen ließ die Wale wachsen.
Dann kamen die Wolken, ein herrliches Himmelsschauspiel.

 
 
 

 
 
 
 

Nun war auch die letzte Reihe geschafft
 
 

 
 

Nun heißt es warten bis Freitag 19 Uhr, bin gespannt wie es weitergeht.

Wer jetzt Lust bekommen hat, man kann ohne Weiteres noch mitmachen, die Anleitung steht HIER  zur Verfügung und die tolle Wolle kann man da auch gleich kaufen.

Liebe Grüße
Brigitte



 






 

Kommentare:

  1. hallo Brigitte

    SUPER sagt das katerchen

    mit einem LG von hier in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    das sieht ja so hübsch ja aus die Tasche also ich bin mal gespannt wie sie fertig ausieht dann!
    Tolle Wolkenbilder hast du auf genommen ..
    Ich wünsche dir noch einen schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche wird sehr schön. Mir gefallen die Farben und auch die Muster
    ... und auch die Wolkenbilder :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wird die Tasche schön, ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, deine Tasche wird zauberhaft. Ich liebäugele auch mit ihr. Das Palatina-Tuch findest du sowohl bei ravelry als auch auf der Seite der Wollerey.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Tasche wird aber super, bin gespannt wie sie fertig aussehen wird. Deine Wolkenfotos sind auch traumhaft.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche wird wunderschön und die Wolkenfotos sind klasse!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen