Samstag, 9. August 2014

Heute drei Scraps zum Projekt

Zum Thema "Dankbarkeit" - "Fliegen" - und "Regen" 

 

 

 

Schön, daß ich immer wieder was Passendes finde, denn fremde Fotos möchte ich nicht verwenden.

Liebe Grüße
Brigitte 


 

Kommentare:

  1. Schön die drei Scraps.Gefallen mir alle drei gut.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  2. das hast du toll hin bekommen mit deinen eigenen Fotos super deine Kreativität liebe Brigitte!
    Schönen Samstagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal besonders schöne Collagen, liebe Brigitte! Toll, wie Du das immer hinkriegst!
    Und danke auch für Deine lieben Zeilen in meinem Gartenblog. Durch die schwere Erkrankung meiner Mutter bin ich tagtäglich, manchmal mehrmals, im Krankenhaus. Heute konnte ich mal ausruhen und dadurch auch posten. Doch was die Zukunft bringen wird, kann ich einfach nicht absehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, zu Deiner Frage noch nach den Rosenkindern. Das geht wirklich sehr einfach und habe ich auch mehrfach in meinem Blog beschrieben. Einfach mal nach Rosenstecklingen oder Rosenrisslingen suchen.

    AntwortenLöschen
  5. Immerwieder wenn ich hier herkomme, gefällt es mir gut. Ein Bilderbuch hast Du geschaffen!
    Ich muss heute das Kind wieder von der Ferienwoche abholen .... 2 Mal 300 km fahren. Was man nicht alles tut, oder?
    Ich wollte diese Woche mit Robert allein zu hause so viel draussen machen. Es hat jeden Tag geregnet, mal mehr mal weniger und gestern so viel, dass die Bäche fast überlaufen. Dieser Sommer findet nicht bei uns statt, überall im Land scheint mehr die Sonne. Schade!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Feine Regenbilder Brigitte,,das innere Sehen hilft sehr viel,wie die Farben,danke für deine Treue
    lGhilu

    AntwortenLöschen