Freitag, 11. Juli 2014

Rosen gucken

Vielen Dank an meine Besucher für die freundlichen Kommentare. Als Dankeschön regnet es heute Rosen.
Im Frühjahr bin ich wieder beherzt mit der Schere rangegangen und sie danken es mit schönen Blüten. Die Bilder wollen nun ausgewählt, sortiert und ein bißchen aufgehübscht werden.



 

 

 


 Morgen gibt es dann den zweiten Teil

Liebe Grüße
Brigitte


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    schöne Rosen hast du hier. Ich nehme mal stark an, alle aus deinem Garten. Zum Glück hatte ich gestern auch noch welche abgeschnitten. Heute Nachmittag haben wir ein heftiges Gewitter. Etwas haben wir heute dennoch im Garten geschafft und sind nun rechtzeitig zu Hause angekommen.

    Ich wünsche dir jetzt schon mal, ein recht schönes und hoffentlich sonniges Wochenenede
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Deinn Rosenfotos sind wunderschön, Brigitte

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    Die Rote mit den Wassertropfen gefällt mir am Besten.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Rosen gucken? Aber klar doch, liebe Brigitte, immer wieder gerne und deine tolle Auswahl hier ist wirklich wunderschön.:-)
    Die rote mit den Regentropfen sieht aus wie Samt.
    Weißt du, wie sie heißt?

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte
    wie hübsch sie blühen und so voll und prächtig! Tolle Arbeiten!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich schätze deinen Rosenregen sehr, liebe Brigitte. Bei uns fehlen die Rosen im Regen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Und hier ist der Glanzkäfer auch wieder. Schön hast Du das wieder umgesetzt, liebe Brigitte! Die dunklere Rose vom vierten Bild mag ich auch sehr. Kannst Du mir ihren Namen nennen?

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen