Mittwoch, 2. Juli 2014

Drei Themen, drei Scraps

Ich bin wieder im Verzug und reiche "Tradition" - "Beeren" und für diese Woche "Urlaub" nach.

 

 

 

Liebe Grüße

Brigitte 


 

Kommentare:

  1. da ist eins nach dem anderen wunderschön zusammengestellt ... super raus gesucht die Fotos dafür!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. In so einem schönen Garten kann man auch Urlaub machen.
    Lass es dir gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. 3 schöneScraps sind das, das mit den Beeren gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde alle drei Scraps wieder hervorragend umgesetzt, liebe Brigitte.
    In einem so schönen Garten kann man auch gut Urlaub machen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schön!! Ich mag diese Hintergründe auch zu gern!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Scraps sind hinzugekommen liebe Brigitte, den Mühlentag haben wir dann wohl beide erlebt, auch wir waren am Pfingstmontag bei einer Wind- und bei einer Wassermühle und haben viel, für uns Neues, erfahren. ich wünsch dir einen guten Start in eine neue Woche liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  7. ... und ich komme auch endlich mal wieder einsammeln. *lol*
    Irgendwie rast die Zeit an uns vorbei!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen