Freitag, 20. Juni 2014

Die Sonne macht Pause...

...es ist ungemütlich bei kühlen Temperaturen.
Nun habe ich Zeit Fotos  zu sichten. Der Mohn ist nun schon verblüht und auch die Pfingstrosenblüten verabschieden sich bald.
Mein alter Kaktus hat sich wieder in voller Pracht gezeigt und endlich zeigt auch einer seine schönen gelben Blüten, auf die ich schon lange warte.
Das soll heute mein Beitrag sein.

 


 

 

 

 
 

 

Liebe Grüße

Brigitte 






 

Kommentare:

  1. Ein blühender Kaktus und überhaupt solche schönen Blüten bei dir. Du sprichst bestimmt sehr nett mit ihnen! Sehr schöne Aufnahmen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. über 60 Jahre alt das ist ja der Hammer und die blühen alle so wunderschön...
    superschöne Collagen!
    Die Schafskälte nahja bald ist sie vorbei da bin ich auch froh drüber!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kakteenblüten, liebe Brigitte! Meine Mutter hatte auch immer Glück mit ihnen. Sie besaß sogar ene blühende Königin der Nacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich jetzt aber die kühle Temperatur bei euch für uns gelohnt ;-)
    So kommen wir in den Genuss deiner wunderschönen Blütenbilder. Aber ich wünsche dir einen schönen Sommerbeginn und wieder wärmere Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    herrlich wie deine Kakteen blühen. Das habe ich damals mit meinen nie richtig geschafft. Nun habe ich schon lange keine mehr.
    Endlich mal wieder etwas höhere Temperaturen würde ich mir auch wünschen. Wir haben noch kein einziges mal dieses Jahr im Garten schlafen können.

    Auch wenn heute wieder ein trüber Tag ist, wünsche ich dir einen recht schönen Sonntag
    GLG Paula

    AntwortenLöschen