Freitag, 30. Mai 2014

Scraps nachholen

Ein Danke für Euren Besuch und das Zeitnehmen auch was zu schreiben. Da freut sich doch der Blogbesitzer.

Heute möchte ich zwei Scraps nachreichen. Themen waren "sonnig" und "Schlüssel".

Habt Ihr auch so eine Sammlung von der man nicht weißfür welches Schloß die Schlüssel eigentlich waren oder sind???
In meinem Haselstrauch hängen verschiedene Objekte zur Abwehr "böser Geister". Hühnergötter, Federn, Klangelemente, Glöckchen aus Keramik und auch alte Schlüssel.
So war ich denn auch zufrieden Fotos für diese Aufgabe zu machen.

 

 
Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Brigitte 

 

Kommentare:

  1. Da kann ja nichts schief gehen mit den vielen Schlüssen im Haselnussstrauch. Es kommt ganz bestimmt kein Geist mehr bei euch vorbei. Eine schöne Idee, wie ich finde und deine beiden Layout gefallen mir wieder richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte ,
    ach wie schön die zwei Scraps sind ... und Schlüssel ja hab ich auch paar und weis nicht wo die mal hin gehörten.. du hast eine gute Verwendung gefunden!
    Toll hast du sie wieder zusammengestellt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, die alten Schlüssel zur Geisterabwehr zu verwenden. Gefällt mir!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingstfeiertage!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Besuch bei mir liebe Brigitte!
    Man freut sich doch wenn man besuch bekommt!!
    Wenn ich was Suche dann ist es mein Autosxchlüssel den leg ich igrgendwo hin u. dann find ich ihn nicht wieder.
    Zum Glück ist die große Hitze vorbei, vom Unwetter sind wir zum Glück verschont geblieben.
    wünsche Dir eine Schöne Zeit.
    Herzlichst, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. Geht es Dir gut?
    liebe Wochenendgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen