Dienstag, 13. Mai 2014

Scrap 52 - drei Fotos in einem Layout


Die Aufgabe der vergangenen Woche war leicht zu lösen - Thema Garten.
Da gibt es ja nun eine Fülle von Motiven. Ich habe mich für Akelei, Allium und die Süßdolde entschieden.
Die Süßdolde kann man für Tee trocknen, die frischen Blätter zerkleinert habe in der Marmelade mitgekocht und auch auf dem Rharbarberkuchen veteilt, soll die Säure mildern. Die Samen kann man frisch essen. Hab es auch noch nicht probiert, noch gibt es ja keine Samen.


 

Das Thema der neuen Woche: Tanzen hat mir allerdings Kopfzerbrechen bereitet. Ich hab doch keine Fotos vom Tanzen!!!
Doch...ich erinnerte mich an meinen Besuch in Irland bei Freunden. Gleich am ersten Abend wurden wir eingeladen an der Verabschiedung einer Krankenschwester im Ort in den Ruhestand teilzunehmen.
Das fröhliche Fest mit irischer Musik und Gesang  vergißt man nicht.

 

Liebe Grüße

Brigitte 
 
 

Kommentare:

  1. so hast du es doch bewerkstelligt ein Srap mit dem Thema tanzen gefunden und ist eine tolle Erinnerung und auch das erste ist dir wunderschön gelungen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Seiten für Gabi ihr Projekt sind dir wieder sehr gelungen, ich habe im Moment keinen PC, was mich nervt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, das Gartenscrap gefällt mir besonders gut weil es so liebevoll gestalltet ist.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Und schon hast Du wieder alles aufgeholt. Bin auch endlich mal wieder in der aktuellen Woche angekommen! *zwinker*
    Schöne Layouts kann ich heute wieder bei Dir einsammeln!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja solche kleinfummeligen Arbeiten sehr. Ganz wunderbar sind so Erinnerungen eingefangen und für immer festgehalten. Einfach herrlich!
    Hab eine gute Woche, liebe Brigitte
    Herzliche Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. wer so einen schönen Garten hat, der kann auch tolle Los basteln. Aber nicht nur das, auch mit dem Tanzen hast du ein super LO ausgestellt. ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen