Freitag, 2. Mai 2014

Ich habe Nachholebedarf - dazu noch ein unvorhergesehenes Problem

Ein wunderbares sonniges Osterfest hat mich vom PC ferngehalten.
Nun muß ich drei Scraps nachreichen mit den Themen "Licht" - "Ostern" und "Gänseblümchen".

Das Zusammenstellen ging recht flott von der Hand aber dann beim Öffnen des Blogs die böse Überraschung - ein Balken mit der Mitteilung daß Cookies auf dieser Seite verwendet werden  hat sich über meinen Anmeldebutton gelegt und auch den Button Neuer Post blockiert.
Da ich nun nicht die Versierteste mit solchen Dingen bin war guter Rat teuer.
Auch bei anderen Blogs, die ich besuchen wollte kam oben dieser Balken.
Bei sowas kann ich kopflos werden, was machen, wer oder was hilft, wie krieg ich den Balken weg?????

Dann endlich Runterscrollen im Blog das Wort Blogger- nichts wie draufdrücken und siehe da, wieder der Balken aber daneben ein OK, draufdrücken und weg war das Ding. ENDLICH im Blog. Das scheint nun immer so zu gehen, aber nun weiß ich den Weg.

Also - heute drei Scraps und in den nächsten Tagen mehr.

 

 

 

Liebe Grüße
Brigitte 


 

Kommentare:

  1. Hallo, Namensschwester,
    du kannst auch auf das "B" ganz links klicken - hab ich gerade zufällig entdeckt, nachdem ich mich ebenfalls sehr geärgert hatte.
    Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte
    Ich habe Stunden gebraucht.Bei uns gab es deswegen verspätet das Mittagessen .In meinen Augen sind die ein bisschen Doof.
    Gut das ich das hier gelesen habe.Und Deine Scraps sind alle ganz toll.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. ja solche kleinen Ärgernisse gibt es wohl immer bei diesem Blog, im vergangenen Jahr wurde mir auf diese Weise auch mein Blog zerschossen. Aber du warst super fleißig mit deinen Scrap, sie sind ganz toll geworden liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    so erging mir es auch mal wieder Blogger was neues eingebaut und ich fand das B links vorhin auch drauf zu drücken... deine Scraps sind wunderschön geworden und das Osterscrap ganz besonders!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schönes hast Du da wieder gebastelt, liebe Brigitte!
    Komisch, das mit den Cookies haben sie mir noch nie gezeigt. Aber mich bringt Blogger regelmäszig (erst aller 41, neuerdings aller 27 Tage) zum Heulen, weil dann angeblich mein PW nicht mehr funktioniert und ich musz ein Neues machen, was aber nie das Alte sein darf...und ständig wolln sie dann von mir eine Handynummer haben - und ich hab doch gar kein Handy! Wäre ich ne Katze, würd ich faucccccccchen ;-)
    Nee, leicht machen die es einem oft nicht, noch ans eigne Blog ranzukommen -
    Einen schönen Abend und am WE besseres Wetter wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  6. Deine schönen Scraps stellen doch allen Ärger in den Schatten - oder sollten sie zumindest.
    Mir ist bis jetzt noch nichts in dieser Weise widerfahren, kann aber wie ich lese plötzlich geschehen. ich habe aber hin und wieder beim Kommentieren Mühe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen