Montag, 19. Mai 2014

Es war naß im grünen Wohnzimmer

Wie sicher überall hat es auch bei uns am Wochenende geregnet, geregnet.
Ich war froh, denn der Boden brauchte wieder Wasser.
Auch den Rasen hatte ich noch vor dem Regen gemäht. Der Imker hat den ersten Honig geschleudert ...lecker!!!
Auf den Gartenansichten sieht man den Regen nicht, schön grün ist alles wieder geworden.
In den Regenstunden kann man gut am PC sitzen. Zeit wieder etwas zu basteln.
Für meine Scrapperei habe ich mir aus Dingbats bunte Blüten gezaubert.
Dingbats sind vorgefertigte Objekte, für jeden Buchstaben des Alphabets steht ein Bildchen. Das gibt es zu allen möglichen Themen.

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Liebe Grüße
Brigitte 







 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog, liebe Brigitte.
    Du hast recht: Tasche gestrickt - Rosen gehäkelt.
    LG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man die Seele baumeln lassen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich gönne Deinem schönen Garten den Regen. Von Zeit zu Zeit ist das eben notwendig. Habt ihr keine nacktschnecken? Meine Funkien bestehen nur noch aus Löchern :-(
    Unser Wochenende war übrigens im Gegensatz zum Wetter bei Euch sonnig schön.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Tulpenbild gefällt mir richtig gut.

    bei uns hat es nicht geregnet, das hatten wir die ganze letzte woche zu genüge - seit freitag scheint hier endlich wieder die sonne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Regen hat deinem Garten mit Sicherheit gut getan, liebe Brigitte. Wir hatten keinen und ich musste draußen wieder fleißig gießen.
    Auch mir gefällt das letzte Tulpenbild super gut und prima, dass du dir einige Dingbats bastelst, die kann man immer schön verwenden. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    wie schön ich bin begeisert von deisem Blick in den grünen tollen Garten.. schön ist alles geworden ..da gedeiht es doch wunderbar vom oben mit dem Regen und ich hoffe du hast bald anderes Wetter jetzt!
    Schön deine Tulpe toll gemacht das Bild bearbeitet!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, tropfnass war es. Und jetzt ist es im grünen Wohnzimmer bereits überheizt ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    also sag mal, dein Garten ist selbst bei Regen ein Traumparadies. Wie schön muss der erst sein, wenn die Sonne scheint. Ich komme, wenn das Wetter besser ist.
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. du hast ja eine grooooßen Garten, da gehört viel Arbeit zu, aber dafür macht es dann auch Freude ihn anzuschauen. wunderschön ist es bei dir.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie freue ich mich auf den garten! der countdown laeuft und es sind nur noch fuenf stressvolle arbeitstage. muss mich dieses wochenende auch noch auf meine naechste pruefung (montag oder dienstag) fuer die fensterbauer lehre vorbereiten. wenn alles klappt wird das hoffentlich die vorletze aktion sein. 2.juni queens birthday und am 3. ab in die luefte. kuk

    AntwortenLöschen
  12. Du hast aber ein herrliches grünes Wohnzimmer, da kann man bestimmt prima entspannen. Macht aber auch bestimmt viel Arbeit damit dein grünes Wohnzimmer immer gepflegt ausschaut gelle.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, bei uns auch, liebe Brigitte, ganz abscheulich war das.
    Aber heute war es längst wieder schön sonnig.
    Die Tulpen sehen ja toll aus!

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen