Freitag, 18. April 2014

Osterzicklein im Schloßpark

Kleine Zicklein tummeln sich um ihre Mütter und erfreuen die Besucher unseres Schlosses.
Im Schloß Boitzenburg können Schulklassen Ferien machen und auch für Familien mit Kindern bietet das Schloß und seine schöne Umgebung viel Abwechslung.

 

 




 

Ich wünsche frohe und erholsame Ostertage

Brigitte 
 

Kommentare:

  1. Oh wie süss!
    Den jungen Schafen, Kälber oder auch Geisslein könnte ich stundenlang zuschauen!
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, liebe Brigitte,
    vielen Dank fürs Teilen.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest und grüße herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest.
    Die Bilder hier sind so schön, richtig süss.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für süüüüüße kleine Zicklein - davon hätte ich gerne eines zum Kuscheln.
    Alles Liebe von Anja und DANKE für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Bis bald .......

    AntwortenLöschen